Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 4. November 2015

Bretterkerzen als hübsche Deko







..... sind dieser Tage fertig geworden !

Die linke ist ca 75 cm und die recht ca 95 cm hoch. Das Holz ist gebürstet und daher habe ich es auch Natur belassen. Die Holzstruktur finde ich einfach sehr schön !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön hast Du das gemacht!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    die Bretterkerzen sehen sehr hübsch aus! Eine wunderbare Deko für die nahende Weihnachtszeit!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen und bunten Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle natürliche Deko!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wundervolle Dekoidee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Moin Renate,
    in der Tat, es ist wirklich eine ganz wunderschöne Deko. Ich liebe solche natürlichen Dekos sehr und freue mich schon, bald deinen Schneemann wieder aufstellen zu können.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Deine neue Dekosieht ja knuffig aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wunderbare Hölzer ausgesucht, super schön.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    die beiden sind sehr schöne Hingucker, eine tolle Deko für die kommende Zeit!
    Herzliche Wochenendgrüße von Erna

    AntwortenLöschen