Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 30. November 2015

Kerze mit Jesulein








Die Kerze ist ca 7 cm hoch und sie hat eine kleine runde Höhle. Da habe ich ein wirklich kleines Jesukindlein hinein gesetzt.

Mit einem Tannenzweiglein zaubert es gleich eine heimelige dekorative Stimmung !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Renate.
    Ich wünsche Dir einen guten und glücklichen Start in eine schöne neue Woche und eine besinnliche Adventszeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kerze und soviele Kleinigkeiten die es da zu entdecken gibt, ganz klasse.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. eine zauberhafte Kerze- zu schade zum anzünden finde ich
    GLG zum Wochenbeginn von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Kerze ist super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd schön! Liebe Renate, diese Kerze ist wie eine Krippe, eine wunderbare Idee!!!
    Ganz liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr herzig Renate, besonders in der Höhle wirkt Jesus gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    eine wunderschöne Kerze und fast zu schade um abzubrennen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    unglaublich, was du alles zauberst, wieder ein wunderschönes
    Projekt!!!!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrje, was ich alles versäumt habe! Wunderschön deine Kerze!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen