Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 20. November 2015

Ward Ihr auch immer brav ??????






Diese Frage wird bald gestellt werden und was sagt dann der Nikolaus ???

Der Spruch steht auf dem Label !!! Ein bisschen Spaß muss auch sein und dass Dir Inhalt wirklich vom Rentier Rudi kommt, sehr ihr im mittleren Tütchen: ja, die rote Nase, denn der andere Inhalt ist braun !!!!

Auch ich gehöre zu dieser Fraktion, die nicht immer sehr brav ist, aber ich gelobe Besserung !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    *schmunzel* .... ja, immer wieder ist das eine luestige Idee mit dem Rentier *...* ....
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber eine ganz tolle Idee, schmunzel!

    AntwortenLöschen
  3. bei der süßen Tüte würde ich bestimmt sagen: nein war nicht brav
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,
    ich schmeiß mich weg; so eine originelle Idee! Ich denk' mal, da muss man nicht immer brav gewesen sein.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Das glaube ich nicht, dass du nicht brav warst!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    tzzz wir sind doch immer brav ;-). Das sieht wieder wunderschön und lecker aus.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha! Die sind ja originell :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Hihi eine super nette Idee!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen