Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 23. November 2015

Heute kommt wieder ein Gruß aus meiner Küche







Diese Gläser sind mit wunderbar duftendem Weihnachtscappuccino gefüllt. Zwei gehäufte Teelöffel in heiße Milch rühren und genießen. Verschiedene Vorkoster waren der Meinung, dass die Gläser nie leer werden dürfen, so gut schmeckt und duftet er !!

Dazu selbstgebackene Kekse und der Advent kann beginnen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    auch das ist wieder eine sehr hübsche Idee! Es geht doch nichts über leckeren Kaffeeduft :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh das klingt so lecker,da bekommt man auch Lust auf diesen Kaffee

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Geschenk Renate
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate!
    Das hört sich ja ganz lecker an, aber hast du den selbst gemacht????
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. ja,.... da kommt man ja auf den Gedanken was da wohl drin ist? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lauter leckere Zutaten mit weihnachtlichem Duft !!!
      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  6. Ich durfte deine Küchenwerke ja schon testen, und auch diese werden wieder sehr gut schmecken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    Du bist voll im vorweihnachtlichen Werkstattbetrieb, egal ob handwerklich oder küchentechnisch, wobei diese Verpackung wunderbar zum Inhalt passt :-)
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Hmmm, ich bin mir sicher, das der köstlich schmeckt. Und dann noch weihnachtlich - super
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,
    endlich komm ich mal wieder dazu, einen Kommentar zu hinterlassen.
    Eine wunderschöne Idee, die Gläser sehen toll aus und ich bin sicher, der Inhalt schmeckt wirklich lecker :o)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    das sieht wie immer bei dir nicht nur wunderschön aus, sondern ist ganz sicher auch mega lecker.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen