Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 6. November 2015

Schmunzelsteine






Voriges Jahr hatte ich einen Schmunzelstein als Geschenk bekommen und der ist in Sichtweite meines Arbeitsplatzes und lächelt mit immer an.

Aus meinem Fundus (ist übergroß) sind mir vor ein paar Tagen Glassteine in die Hände gefallen und mir kam sofort die Idee, daraus Schmunzelsteine anzufertigen. Und da sind sie nun, ein lieber Spruch dabei und schon kann er vielen Menschen ebenfalls ein Lächeln ins Gesicht zaubern !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    das ist eine ganz bezaubernde Idee! :O))) Sie lassen mich auch sofort lächeln, Deine Schmunzelsteine!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Idee liebe Renate!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Geschenk idee
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. zaubert schon am Morgen ein Lächeln in mein Gesicht
    super Idee
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Socl' einen Stein habe ich auch zum Geburtstag bekommen, das war eines der schönsten Geschenke!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön liebe Renate und was für eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klasse Idee, wie groß sind denn die Glassteine
    Vg Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Steine sind ca 4,5 cm im Durchmesser !
      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  8. Hach, wie genial!
    So eine liebe Idee, die muss ich mir merken! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Eine bezaubernde Idee und von dir wieder perfekt umgesetzt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße Idee Renate. Diese Aufmunterung kann jeder brauchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. So eine süße Idee! Das übernehm ich glatt, da hat meine Tochter ein super Geschenk für ihre Gota zum Geburtstag!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen