Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 27. November 2015

Neue Sprücheschilder sind fertig geworden







..... und eines von mehreren möchte ich Euch heute zeigen !!

Ich bin ein bekennender Sprüchefan und so platziere ich immer wieder schöne Sprüche auf Holz. Dieses Schild hat eine Größe von ca 20 x 10 cm.

Im Laufe der nächsten Zeit werde ich Euch immer wieder ein Schild mit Spruch zeigen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

13 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    guten Morgen!
    Das Engel-Schild ist allerliebst! Engel kann man nie genug haben, oder?
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches 1.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Renate!
    Ich mag beides, Sprüche und Engel und bin sehr gespannt, wie Deine anderen Schilder aussehen.
    Lieben Gruß und einen schönen Tag Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    da sind dir wieder besonders süße Schilder gelungen
    bin begeistert
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate, deine Schilder sind einfach ein Traum. Ich liebe und sammle Engel seid dem unser Sohn zu den Engeln gereist ist.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Das Schild ist so wunderschön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das Schild ist wundervoll und der Spruch gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Idee und dekorativ dazu!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  9. eine gute idee, liebe renate . und der spruch gefällt mir auch.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. ein schöner Spruch und eine gute Idee
    GLG zum Wochenende von Elma

    AntwortenLöschen
  11. ganz allerliebst sieht das Sprücheschild aus! Danke fürs Zeigen!
    Wünsche dir einen gemütlichen 1. Advent
    und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    das Schild mit dem Spruch ist wunderschön und da bin ich ganz bei dir. Ich liebe diese Schilder mit den Sprüchen auch. Ich hoffe, du hattest einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen