Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 27. April 2015

Goldene Kugel hinter Gittern







..... ich hoffe, dass ich Dich jetzt nicht erschreckt habe, mit meinem Titel !! *lach*

Aber so sieht es aus und ich finde diese Folie einfach herrlich, nicht nur zum Verarbeiten, sondern auch als Hingucker !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

13 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    Deine Verpackungen dafür sind immer wieder sehr hübsch :O)
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    also diese Zierschachtel mag ich besonders gern und
    deine Variante mit dem Guckloch ist sooo klasse und
    die gemusterte Folie ist ein richtiger Hingucker...superschön!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und schicke Dir
    liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Schön frühlingshaft verpackt sind die Leckereien!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was ist denn ihr Verbrechen?? Süß und lecker zu sein?? ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. sehr speziell, die Verpackung gefällt mir besonders gut!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja grandios aus,ein tolles Mitbrinsel,einfach große Klasse.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so super schön und mit so viel Liebe zum Detail gemacht.... die Blümchen sind ein echter Hingucker!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie nett!
    Da musste ich jetzt gerade mal zweimal schauen, wie du das gemacht hast ...! :-)

    Alles LIebe, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    die Verpackungen für die Goldenen Kugeln ist wunderschön und deinen Posttitel finde ich wirklich gut gewählt. Da muss man erst mal drauf kommen und bei den Posttitel tue ich mich immer sehr schwer.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine richtig schöne Idee mit dem Gitter!

    Liebe Grüße
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate,

    du hast da aber eine tolle Verpackung gewerkelt, klasse mit dem Gitter. Wunderschön gestaltet.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    wen schützt hier wohl das Gitter? Die Kugel vor dem Gegessenwerden oder den Menschen vor Kalorien? Jedenfalls ist die Verpackung ganz wunderbar, die Idee mit der Folie passt hervorragend und auch die weitere Gestaltung ist allerliebst.
    Einen schönen Nachmittag und Abend und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja eine geniale Verpackung. Ich bin ganz begeistert von der Idee mit dem Gitter. Das sieht so wunderschön aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen