Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 5. April 2015

Familie Hase lädt herzlich ein







Ich möchte all meinen lieben Besuchern ein gesegnetes und frohes Osterfest im Kreise Ihrer Lieben wünschen !!!

Familie Hase hat bereits den Tisch gedeckt und wartet auf Euer Kommen !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

10 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir + der Familie ein schönes Osterfest
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    auch Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage.
    Herzliche Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da komme ich gerne vorbei! Mit den Osterhasen würde ich liebend gerne mal Kaffee trinken!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate!

    Das wünsche ich dir auch!
    Hab ein schönes Fest!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Und morgen noch einen erholsamen Feiertag wünsche ich Dir!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. hallo Renate,
    ich hoffe, du konntest mit deiner (hasen)familie die feiertage genießen, bzw. genießt noch heute!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Und wie gärn wäre ich bei Familie Hase Gast!
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    deine Hasen-Osterrunde ist ganz zauberhaft , da würde ich mich gleich dazusetzen. Ich hoffe du hattest auch ein schönes Osterfest im Kreise deiner Lieben.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen