Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 18. Februar 2015

Karte für einen Hobbyradsportler ......






....., der 30 Jahre wird, wurde gewünscht.

"Radfahrerblut ist keine Buttermilch", der Spruch hat mir sehr gut gefallen und deshalb habe ich ihn auch auf der Karte verwendet !!

Die Karte wird morgen abgeholt werden und ich hoffe, dass sie auch gefällt !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    die Karte wird sicher gefallen! Ich find sie gut! :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super Karte- der Spruch ist wirklich Klasse
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte wird super gut ankommen, glaube mir. Sie ist absolut perfekt für den Empfänger.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    Spruch und Karte sind genial
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate
    wunderschöne Karte ist das
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  6. die sieht großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Moin Renate,
    das ist eine ganz wundervolle Karte. Besser geht´s kaum für einen Hobbyradsportler. Toll, mit der 30 im Vorderrad und der Spruch ist total klasse.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    die Karte ist wunderschön und der Spruch wunderbar. Die Karte wird ganz sicher gefallen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    die Gestaltung der Karte ist große klasse
    und wird dem Empfänger sicher super gefallen.

    Liebe Grüße

    Hanny

    AntwortenLöschen
  10. Spitzenmäßig gelungen, liebe Reante !
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    diese Karte ist SPITZE, der Spruch ist das Tüpfelchen auf dem i und die Karte für diesen besonderen Geburtstag bestens angepasst!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Erna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    die Radfahrerkarte mit dem genialen Spruch finde ich suuuuuuuuuuuper cool. Die wird bestimmt sehr gut gefallen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen