Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 11. Februar 2015

Geburtstagskarten sind wieder im Vormarsch













Ein kleiner Unterschied besteht ja, einmal Perlen und einmal blaue Swarovskisteinchen.

Mir gefällt der Stempel ganz besonders gut und deshalb wird er jetzt auch wieder vermehrt verwendet werden.

Da meine Vorratskiste nicht viel Karteninhalt besitzt, muss sich das ändern und es werden demnächst wieder mehr werden - hoffe ich zumindest !!!!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

13 Kommentare:

  1. der Stempel sieht wirklich toll aus- mir gefallen die Karten gut
    GLG schickt dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate
    die Karten sind sehr schön, das Schlichte wirkt hier besonders!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,
    das sind schöne Geburtstagskarten! Da fällt mir ein, da muß ich auch wieder einen kleinen Vorrat anlegen ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Meine Kiste verlangt auch dringend nach Auffüllung, Deine sind ja schon mal ein schöner Anfang!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    mir gefällt der Stempel auch gut. Schöne GB Karten.
    Dir auch einen angenehmen Tag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,

    deine Karten gefallen mir sehr gut. Schlicht und sehr elegant. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja auch mein Liebling von Alexandra Renke... udn wundervoll hast du ihn verarbeitet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Renate,
    die Karte ist so wunderschön. Ein sehr süßer Stempel ist das und die Perlen geben nochmal einen extra Hingucker.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    die sind wunderschön und der Stempel sieht klasse aus. Tolle Geburtstagskarten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    jede einzelne für sich sehr schön - schlicht und elegant!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate
    die beiden Karten sind so wunderschön
    blau -weiß ich bin begeistert
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich ein schöner Stempel und super schön dekoriert mit den Steinen. Die blaue Variante ist noch ein bisschen schöner als die mit den Perlen ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    wunderschöne, edle Geburtstagskarten hast Du da gezaubert.
    Juhuuuuu, die 1. ist jetzt die Meinige. DANKESCHÖN!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen