Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 3. Oktober 2016

Stimmungsbarometer für eine Woche








Als ich diese Schoki sah, wusste ich sofort, die muss ich haben.

Warum, es gibt doch sehr viele unter uns, für die der Wochenanfang nicht sehr erbaulich ist und so kann man sie aufmuntern. Vor allem bin ich überzeugt, dass da der Montag auch gar nicht so übermäßig schlimm ausfallen wird !!!!





Und die Worte ... der Weg ist das ZIEL, stimmt doch, oder ?????


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

13 Kommentare:

  1. das gefällt mir sehr gut
    Schönen Tag wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial...damit hast du die Schmunzler auf deiner Seite.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Coole Schoki - genial verpackt! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe renatchen, dein stimmungsbarometer ist ja eine tolle idee....von meiner blogpause bin ich nun wieder zurück und freue mich sehr darüber....viele liebe grüsse und hab eine schöne woche...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe renate,
    das ist wirklich eine süße Schoki :O)
    Deine Verpackunge dazu ist toll geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,

    ich finde das super und musste gerade schmunzeln. Das ist eine tolle Idee und so toll umgesetzt. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate ,
    das ist ja wieder eine total ausgefallene Idee !!!!!!
    Die Verpackung ist klasse,.... und mit der Schoki kommt
    man super durch die Woche. :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Hanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    da freut man sich doch auf den Wochenanfang
    und dann noch so schön verpackt...klasse!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Was du immer so findest! Aber nachdem ich ja die Schokiabteilung meide - kann ich ja nix finden LOL
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Eine Woche, die mit Schoki beginnt und mit Schoki endet, kann nur eine gute Woche sein ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen