Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 24. Oktober 2016

Weihnachtliche Verpackungen









...... sind fertig geworden !!

Gefüllt werden sie mit Süßigkeiten und so kommen auch die Naschkatzen wieder auf ihre Rechnung. Natürlich sind gleich mehrere entstanden !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    das sind, beide auf ihre Art, sehr schöne weihnachtliche Verpackungen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Verpackungen Renate
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Renate die Boxen sind ganz wunderbar geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Erste gefällt mir ganz besonders gut, erinnert mich an ein Weihnachtsbäumchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Beide Verpackungen sehen toll aus - Nummer 1 gefällt mir noch ein bisschen besser :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Zwei hübsche Verpackungen sind dir da gelungen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    Deine beiden weihnachtlichen Verpackungen sind ein Träumchen!!!!! Die Gestaltung der ersten Verpackung gefällt mir besonders gut,.....nicht nur weil sie in meiner Lieblingsfarbkombi gehalten wurde,....diese Ausführung sieht mit der zarten Schneeflocke und dem Schleifchen sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    das sind wieder wunderschöne Verpackungen, die du gemacht hast.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    wunderschöne Verpackungen hast du gestaltet. Mir gefallen beide sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Die dreieckige Verpackung kenne ich glaube ich noch nicht, aber beide haben ihren Reiz und werden sicher gut ankommen.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  11. Deine Schachteln schauen gut aus Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. liebe Renate,

    Deine Verpackungen sind herrlich geworden. die Dreiecksschachtel wirkt besonders festlich auf mich, tolle Papiere und tolle edle Farbkombi, klasse gemacht

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. ...so schön sind deine Verpackungen geworden, liebe Renate!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen