Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 17. Oktober 2016

Ein Stern für Dich



..... ja, ich habe auch Dich gemeint !!!













Da ich ein sehr großer Sprüchefan bin, habe ich diesen gleich auf zwei verschiedene Arten verarbeitet.

Ich finde, dass diese Art Geschenke einfach für ganz besondere Menschen sind !!

Den Stern habe ich aus Fimo gearbeitet !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ein wunderschöner Spruch den du wunderbar verwendet hast
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das wunderschön!! Wirklich sehr speziell und von Herzen kommend!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    da hast Du wieder schöne Werke erschaffen!
    Hab einen guten Start in eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. liebe renatchen, wundervolle ideen hast du immer.....sehr, sehr schön und sehr geschmackvoll...
    liebe grüssel....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Reante,

    das sind wundervolle Werke geworden. Der Spruch geht zu Herzen und du hast Recht so etwas schenkt man nur besonderen Menschen. Ich wünsche dir einen schönen tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,
    deine Sterne sind in beiden Varianten, vor allem mit diesem Spruch, ganz herzig geworden. Toll gemacht.
    Melde mich die Tage bei dir.
    Ich danke dir für deine Mail.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate!
    Ein wunderschöner Spruch und wie du ihn verpackt hast ist traumhaft!!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Renate,
    Danke für den Stern! Ein wunderschöner Spruch und Du hast so passend in Szene gesetzt; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Herbstwoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Das sind Herzensgeschenke !!! So toll!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Wunderschön und sicher auch sehr begehrt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. wunder-wunderschön liebe Renate und das Windlicht damit finde ich ganz besonders schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. das ist so eine wundervolles Geschenk, denn es kommt vom Herzen!
    Danke für die wunderschöne Inspiration! Wenn ich darf, möchte ich mir deine Idee mal mopsen.

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    das Sprüchlein finde ich sehr schön und überhaupt,... die Ausführung Deiner zauberhaften Werke sind Dir äußerst gut gelungen und gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen