Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 31. Oktober 2016

Jedes Häuschen hat seinen Stern







Ein kleines Dorf ist bei mir entstanden, hier kommen vier Häuschen !!

Voriges Jahr habe ich sie in Hellgrau gearbeitet und heuer sind sie natur geblieben, lediglich die Sterne sind weiß und die Dächer habe ich auch weiß gewischt.

Die Sterne sind schabloniert !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Du hast eine wunderschöne Deko gemacht

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    deine Deko ist traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön. Danke fürs Zeigen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Bow was sind die schön!!!! Ich bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ganz toll und es gibt schon eine Weihnachtliche Stimmung!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Warm und heimelig - passt vor die Türe oder auch in die Wohnung, wunderschön!
    Herzliche Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  8. Deine Häuser gefallen mir auch ausgesprochen gut. Die Natur/weiß-Kombination wirkt so heimelig, vor allem mit der Kerze davor.

    Liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    das sind wunderschöne Häuschen, wie schön mit dem Stern! Eine wunderbare Deko für die kommende Zeit!
    Hab noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    da hast Du ein wunderschönes und stimmungsvolles Dörfchen gefertigt. Mir gefällt auch die naturbelassene Ausführung sehr gut.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    ich bin begeistert von Deinen
    wunderschönen Häuschen. Hast
    Du SUPERSPITZE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    die Häuschen sind wunderschön und eine stimmungsvolle Deko.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    ganz zauberhaft sehen die Häuschen aus und mit Sternen sieht es noch schöner aus.ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  14. liebe rentchen, du bringst es mal wieder auf den punkt.....wunderschön sind deine sternhäuseln....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    die Häusle sind so wunderschön, du hast sie sehr schlicht und edel in Szene gesetzt, gefallen mir super gut.. am besten das mit dem Teelicht, lach.
    Sry... hat alles nicht so geklappt wie gewollt... melde mich bald.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    soooo schön, ich liebe deine Holzarbeiten. Die Häuschen sind richtig klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. liebe Renate, eine herrliche Adventsdeko!

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,
    oooohhh wow...die Häuschen sind wunderschön♥
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen