Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 7. November 2016

Verschiedene Weihnachtsdekorationen


..... möchte ich Euch zeigen:





Diese ist mit einer Lichterkette bestückt und zaubert eine heimelige Stimmung !!




Hier habe ich ein Tannenbäumchen genäht und alles auf eine dickere Baumscheibe gesetzt !!





Und diese Deko ist mit einem Teelicht versehen !!

Ich bin gespannt, ob sie Euch auch so gut gefällt, wie mir, denn ich liebe Dekorationen mit Holz !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    Holz ist so heimelig und ideal für weihnachtliche Basteleien, Deine sind wieder einmal ideal für die Advents- und Weihnachtszeit, so schön wie sie sind.
    Herzliche Grüße in den Westen von
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Deine Weihnachtsdeko ist auch heuer wieder wundervoll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,
    eine zauberhafte Winter-/Weihnachtsdeko; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Sachen hast Du wieder gewerkelt Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,
    3 wunderschöne Holz-Dekorationen hast
    Du da gezaubert. SUPERSPITZENKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    dekorationen mit Teelichtern sind immer bezaubernd, sehr schöne hast Du wieder gewerkelt :O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Engelchen ist mein Favorit!
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön und mit der Lichterkette zauberhaft!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  9. Oh Renate, die machen eine schöne Weihnachtsstimmung!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    wundervolle Weihnachtsdeko ist dir gelungen. Lichterketten machen auch gleich doppelte Weihnachtsstimmung.
    Naja Gesundheit ist bei mir gerade ein absolutes Fremdwort, bin ja schon lediert zur Messe los und momentan ist es jeden Tag ein anderer Schmerz, zerrt mir sehr an den Nerven, aber da muss ich nun durch...momentan gezwungener Linkshänder.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. jede deiner deko ist entzückend und stimmungsvoll, liebe renate!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    ich komme wirklich aus dem Staunen nicht mehr heraus, denn Deine Weihnachtsdeko ist Dir wunderbar gelungen. Jede Ausführung für sich, sieht zauberhaft aus.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen