Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 28. November 2016

Engelchen auf Schwemmholz verarbeitet











Da ich besonders gerne mit Naturmaterialien arbeite, habe ich schon seit einigen Jahren begonnen, im nahe gelegenen Innufer Schwemmholz zu suchen. Da werde ich auch immer fündig, egal welche Größe ich benötige.

Dieses Schwemmholz hat zwei Jahre in meinen Fundus gelagert, erst dann ist es richtig gut zu verarbeiten. Es bleibt so in Natur, ich bürste es lediglich vom Sand, der vielleicht noch in den kleinsten Ritzen geblieben ist, sauber !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Gut, wenn du den Platz hast, das Holz so lang zu lagern. Die Werke sind auf alle Fälle toll geworden!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate!
    Deine Deko sieht fantastisch aus. Mir gefällt das Schwemmholz
    so gut , habe aber noch nie eines gefunden.
    Wünsche dir eine schöne Adventwoche mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    die Englein sind so wunderbar verarbeitet und präsentiert - eine sehr passende Advents- und Weihnachtsdekoration, ganz toll kombiniert und liebevoll gestaltet.
    Viele liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Wieder traumhaft schön, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Auch wieder eine ganz reizende Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate, die Engelchen sind wudnerschön auf ihren SChwemmholzschiffchen :O)
    Hab einen wundervollen Abend und eine schöne Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Renate, dir fällt immer wieder was Schönes ein!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. hinreissend schöööööööön, liebe renate....bin schwer begeistert....
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    ich bin wieder mal hin und weg.
    WUNDERSCHÖN!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Engel und Naturmaterialien, da hast Du zwei schöne Themen zusammengebracht Renate.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. deine neuen Werke gefallen mir
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  12. eine schöne idee mit dem scwhwemmholz, liebe renate!
    echt klasse.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    bin hellauf begeistert von Deinen tollen Ideen und der wunderschönen Umsetzung Deiner Werke.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  14. die passen ja perfekt auf die schönen Hölzer, toll!

    AntwortenLöschen