Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 5. Dezember 2016

Kekserln gehören in die Adventzeit







..... und deshalb möchte ich Euch einen Teil meines Sortiments zeigen !!

Habt Ihr auch schon gebacken, was sind denn Eure Lieblingskekse ??

Und, ward Ihr auch alle brav, der Nikolaus steht schon in den Startlöchern !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Schaut lecker aus!! Wir haben am WE auch die gebacken, entstanden sind die klassischen Kekse, Mürbeteigkekse, Lebkuchen, Kokosmakronen. In den nächsten Tagen kommen dann noch Nusstaler, Kokosschnitten ... dazu.
    Sind das rechts auf Deinem Foto Rumkugeln?? Wenn ja, würdest Du mir das Rezept verraten?
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Renate, die sehen soooo lecker aus... da würde ich mich einmal durchprobieren ;o)
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Schön zu hören, dass dein Verkauf so gut gelaufen ist (nicht dass ich etwas anderes erwartet habe :o))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Renate,
    bei uns ist so traumhaftes Wetter; ich sitze auf der Terrasse bei strahlendem Sonnenschein und blauen Himmel, trinke Cappuccino und was fehlt mir dazu? Natürlich, Plätzchen.....Die sehen ja so lecker aus und mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Ich komm' dann mal mit Gabi zum probieren......zwinker!
    Hab' noch eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    so schön ahst Du gebacken! HErrlich sieht die Auswahl aus! Ich habe noch nicht gebacken,bis jetzt fehlte die Zeit ... aber, meine Mama bäckt in diesem Jahr wieder für mich mit :O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hm, Renate, das schaut aber alles sehr fein aus!
    Wir haben auch gebacken und zwar am Samstag vor dem 1. Advent. Das war schön.
    Meine Mama hat einen großen Brotbackofen und da wir zusammengeholfen haben, ist es auch einiges geworden! Am liebsten mag ich unsere Vanillekipferl und die Zimtsterne.

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. ich mag am liebsten Makronen! Du hast ja viele Sorten gebacken
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann, du warst aber fleissig, liebe Reante. Die schauen allesamt köstlich aus....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    die sehen richtig lecker aus. Wir haben dieses Jahr auch gebacken, aber unsere Plätzchen haben sich schon drastisch reduziert :-), aber vorher schmecken sie eh besser. Wir sind übrigens z.Zt. wieder in Österreich und lassen es uns hier gut gehen. Das Wetter ist ja traumhaft.

    GLG und eine schöne Adventszeit
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate, sehr lecker sehen Deine Weihnachtsbrödle aus. Ich habe bis jetzt nur zwei Bleche Schokolebkuchen gebacken, ob ich noch andere Brödle backen werde, weiß ich noch nicht.
    Wenn, dann auf jeden Fall noch Vanillekipferl.
    Herzliche Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    wow...das ist ja schon ein richtiger Augenschmaus!
    Zu meinem Lieblingsgebäck zählt das Spritzgebäck...
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent, liebe Renate!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Huhu! Das sieht ja auch sehr lecker aus! Aber wir haben natürlich auch schon feleßig gebakcne, das gehört ja nun einmal einfach dazu, zu weihnachten !! ;)...wir waren dann heute auch hier bei lauter meran sehenswürdigkeiten ( http://www.trauttmansdorff.it ) und haben plätchen-pausen gemacht :))...schemckt natürlich auch immer sehr gut, wenn man sie selbst gebacken hat ;)....Danke für deinen Beitrag und noch einen schönen Aebnd! Maria

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht ja profimässig aus. Die Vanille-Kipferl hätte ich gerne probiert...mhhhh.

    Ich mache dieses Jahr leider keine Kekse...sniff. Meine Lieblinge sind die Zimtsterne :o)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    Deine Kekse sehen sensationell aus, da würde ich schon gerne zugreifen und von Deiner bunten Vielfalt probieren.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen