Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 12. Dezember 2016

Glasbaustein mit Weihnachtsmotiv








..... habe ich vor kurzem angefertigt.

Beleuchtet sieht er wirklich sehr hübsch aus und mit diesem lieblichen Motiv passt er wunderbar in jeder Weihnachtsdeko !!

Die Schleife ist weiß/gold, das kann man hier nur nicht sehr gut erkennen.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

12 Kommentare:

  1. Wow, das schautja klasse aus!
    Richtig schöne Idee!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. liebe renatchen, sehr gelungen ist dir deine weihnachtsdeko....wunderhübsch ist dieses engelmotiv....
    liebe grüsse...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal eine sinnvolle Verwendung dieser Steine, die mir sonst überhaupt nicht gefallen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee Renate,hab ich so noch nicht gesehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    da ist dir ein Prachtstück gelungen, wunder-wunderschön.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Und wir haben sie bei uns rausgehauen ;o))).
    Aber dein Glasbaustein sieht sooo schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und wirkungsvoll - eine ganz tolle Weihnachtsdekoration, liebe Renate!
    Viele liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    ich bin total begeistert.
    Dein Glasbaustein mit dem
    Engelchen ist wunderschön.
    SUPERSPITZENKLASSE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. das ist wunderschön Renate
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. das ist mal ganz was anderes, liebe renate! toll ist dieser glasbaustein!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    dieser Glasbaustein ist ein richtiger Hingucker und zaubert ganz gewiss eine schöne Stimmung in jedem Raum.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Das sieht aber toll aus! Das macht sicherlich eine festliche Stimmung.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen