Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 27. Dezember 2016

Unser Christbaum 2016





Ich erfreue mich jedes Jahr an unserem Christbaum, vor allem an dem Schmuck, da er zum Teil selbst gearbeitet ist und vieles andere, wie die Engelchen vom unteren Bild und die geklöppelten Sterne, Glocken etc. von ganz lieben Freundinnen und Bekannten als Geschenk bekommen habe.





Alleine, wenn ich den Christbaum schmücke, denke ich an alle, die mir so wunderschöne Werke geschenkt haben !!






Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Sandra, Daniela, Heike und Gabi für die lieben Weihnachtsgrüße in Form von wunderschönen Karten bedanken. Ruth..chen, auch Dir danke für Deine liebe e-mail !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    Dein Bäumchen ist wunderschön! Mit all den so schönen Dingen, volelr Erinnerungen, so mache ich es auch mit meinem Weihnachtsstrauch jedes Jahr ( für einen Baum ist leider kein platz ) ...
    Ich wünsche Dir nun eine schöne und entspannte letzte Woche im Jahr 2016!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr einen wunderbaren Baum gehabt!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön, besonders die zarten Klöppelarbeiten - ein Traum!!!
    Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung von Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,
    einen wunderschönen Weihnachtsbaum
    habt ihr. Ich bin begeistert.
    So schööööööööööööööön!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. einen wunderschönen Baum hast du
    und mit so viel liebevollen Erinnerungen verknüpft

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. dein Baum ist wirklich wunderschön geschmückt
    GlG schickt dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    Dein Weihnachtsbaum ist nicht nur wunderschön anzuschauen, sondern ist mit seinem von Hand gearbeiteten Schmuck etwas ganz Besonderes.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen