Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 19. Dezember 2016

Stoff und Papier kamen noch zum Einsatz ....












...... kamen noch zum Einsatz, denn auch ich habe Weihnachtsgeschenke verpackt !!

Kosmetiktäschchen verschenke ich immer wieder sehr gerne, da sie sehr praktisch in die Handtasche passen und dann alles gleich griffbereit zur Hand ist.

In die blaue bzw. rote Box habe ich selbst gebackene Kekse eingepackt, da in meinem Familien- und Freundeskreis so einige Süßschnäbel vorhanden sind und die sich über diese Kekserln immer wieder sehr freuen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ganz toll sind die Kosmetiktäschli, sehr schön mit den Namen darauf!
    auch ich wünsche dir eine ruhige Adventswoche!
    liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    bei solch hübsch verpackten Geschenken freut man sich gleich doppelt, wunderschön gemacht.
    Jetzt ... wird es hier etwas ruhiger und ich hoffe das ich mich endlich mal bei dir gemeldet bekomme, sry.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wieder einmal völlig begeistert von deinen Werken, super gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Renate,
    wunderschön sind Deine "Geschenklis"; die Kosmetiktäschen gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne und stressfreie Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wundervolle Werke!
    Die Täschchen gefallen mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. -du zeigst wieder wunderschöne Werke
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  7. oh, die kosmetiktäschchen sind wunderbar. gefallen mir sehr gut.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    Deine Geschenk- Verpackungsideen sind wieder grandios und liebevoll von Dir gestaltet.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen