Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 10. Oktober 2016

Weihnachtskarten Ton in Ton









..... sind in der letzten Zeit entstanden. Natürlich kommen im Laufe der nächsten Wochen noch mehr, denn auch diese schöne Zeit rückt unaufhörlich heran !!!

So ab und an kommt es einem schon vor, als wäre November, der erste Schnee auf den Bergen und die Nebel hängen tief. Aber bestimmt kommen dann und wann noch schönere Oktobertage zum Vorschein und wir freuen uns dann über jeden Sonnenstrahl !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

11 Kommentare:

  1. Renate- diese Karte ist fantastisch!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. White Crhistmas ...wunderschön, liebe Renate!
    Hab einen guten Start in eine schöne und gute neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind sie geworden und schauen richtig edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Eine wunderschöne Karte!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,

    zwei traumhaft schöne Engelkarten hast du gestaltet. Beide sehen super edel aus. Ich mag diese kleinen Engelchen sehr.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    die Karte ist wunderschön und ich finde ton in ton sieht sie richtig schön edel aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Renate, die Karten sind ein Traum... super schön, davon musst du unbedingt noch ein paar mehr machen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    Deine Engelkärtchen sind ein Traum in weiß,
    bin begeistert von der schlichten aber sehr
    edlen Gestaltung.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate!
    Deine Karten sind ein Traum!!!
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Als Engelliebhaberin finde ich die Karten phantastisch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate,

    so elegant und genial

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen