Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 26. September 2016

Schachteln für Kekse und Pralinen


.... habe ich in den vergangenen Tagen kreiert. Man muss doch auch vorbereitet sein, wenn es dann die Weihnachtskekse gibt !!!













Gefüllt werden sie dann an sehr gute Freude verschenkt !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    das sind wunderbare Schachteln zum verpacken von Leckereien! Ich finde sie alle wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da kann die Weihnachtsbäckerei ja losgehen! Super schöne Schachteln, gefallen mir alle wieder sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du wohl Recht und sehr schön sind sie auch geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,

    deine Verspackungen sind alle immer so wunderschön gestaltet. Für jeden Geschmack ist immer etwas dabei. Das kleine Engelchen ist auch vor einigen Tagen bei mir eingezogen und auf deiner Schiebeschachtel macht der sich sehr gut. Ich bin begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    dass Du ein Fensterchen zum Hineinschauen gearbeitest hast, ist eine gute Idee, nicht nur für Neugierige :-), sondern auch gestalterisch. Deine Boxen gefallen mir sehr, das wäre wieder etwas zum Nachmachen ...
    Ganz liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,
    ganz zauberhaft sind deine Verpackungen geworden.
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. in so schönen Boxen verpackt schmecken die Kekse dann nochmal so gut
    GLG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    die Verpackungen sind wunderschön und wie ich dich kenne, werden sie mit selbst gebackenen Keksen gefüllt.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate, deine Boxen gefallen mir super, es ist auch für jeden Farbtyp etwas dabei liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen,...... die Schachteln sind Dir super gelungen und gefallen mir allesamt sehr gut.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen