Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 29. Oktober 2017

Holz ist ein wunderbarer Werkstoff .....











..... und bietet sehr sehr viele Möglichkeiten, wunderschöne Dekorationen zu gestalten.

Gerade für die Advent- und Weihnachtszeit gehören Engel, Tannenbäume, Lichter,  Kekserlduft und vieles mehr dazu, um in Stimmung zu kommen !!

Ich genieße jedes Stück, das ich arbeite, denn ich weiß, dass ich damit sehr vielen Menschen auch große Freude bereiten kann bzw. werde !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity


11 Kommentare:

  1. sehr schöne Deko hast du gebastelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    da hast Du so Recht! Deine Weihnachtsbeleuchtungen sind so wunderschön und zauberhaft! IcCh freue mich schon wieder auf diese Lichterfüllte Zeit!
    Hab einen guten Start in eine schöne und entspannte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. liebe renatchen, zauberhaft schauts aus, was du dem holz entlockt hast...diese herrliche deko kullert einem ja sofort ins herz...
    viele liebe grüsse...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahr und du hast einfach das Händchen dafür, diesemtollen Stoff eine wundervolle neue Form zu geben. Wieder sensationell schön!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      da kann ich Gabi nur zustimmen, bin ebenso begeistert!
      Ganz liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  5. Liebe Renate!
    Ich bin begeistert von deiner Holzdeko, sie verschönern jedes Heim in der Adventzeit.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,
    ich bewundere deine Holzarbeten sehr. Sie sind wieder etwas ganz besonderes geworden. Ich bin ganz begeistert von den Engeln und der Dekoration. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, deine deko, liebe reante! warst wieder recht fleissig!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Dinge sind Dir wieder gelungen Renate!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow,ich bin begeistert so schön sind die Engel,tolle Dekoration.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. deine Holzprojekte sehen großartig aus! Die Engel sind wahre Hingucker!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen