Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 5. November 2017

Die Wichtel und Schneemänner haben mich voll im Griff






..... und deshalb sind auch mehrere in verschiedenen Farben entstanden !!







Hier habe ich auch noch Tannenbäumchen gegossen und sie zaubern mit den Wichteln eine wunderbare Stimmung.




Diese beiden Kätzchen habe ich als kleines Mitbringsel gearbeitet sie werden sich in ihrem neuen Zuhause ganz bestimmt sehr wohl fühlen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,

    alle deine Figuren gefallen mir sehr gut. Es fällt mir schwer mich zu entscheiden. Ich liebe die Elfen und auch den niedlichen Schneemann. Auch die Kätzchen sehen zauberhaft aus. Einfach alles perfekt. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne neue Werke zeigst du uns

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Wichtel sind ja sooo süss. Die rote Version gefällt mir am Besten.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja echt drollig!!! Den Dicken mag ich besonders!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,
    die Wichtel, Schneemänner ...... sehen super aus; auch ich mag den Dicken besonders!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott, die Wichtel sind ja zum Fressen süß! Der mit der roten Kappe, in der Mitte, ist mein absoluter Favorit... wobei unsere beiden Wichtel (Waldemar und Nepumuk heißen die beiden ;o)) das ganze Jahr auf der Anrichte im Eingangsbereich stehen, solch nette Gesellen mag man doch nicht nur zu Weihnachten um dich haben!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. herzig sind die Wichtel und so süss die Kätzchen!
    lg moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    ich durfte die Wichtel und auch den Schneemann ja im Original bewundern, sie sind wirklich allerliebst ...
    Und den beiden Kätzchen geht es gut, sie machen ihren Adoptiveltern viel Freude :-)
    Herzliche Grüße und einen feinen Abend,
    Erna

    AntwortenLöschen
  9. liebe renatchen, deine süssen figuren haben nicht nur dich im griff....*lach*....allerliebst und hinreissend schön finde ich sie....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. kiebe Renate
    ach was für süße Wichtel und andere tolle Figuren
    die blauen sind ja besonders süß :-))))))

    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  11. die kleinen Wichtel sind zum Knutschen golgig!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate, deine Wichtel sind wunderschön geworden!!! Rot Weiß gefällt mir am Besten! Darf ich fragen wo du die Gießform bekommen hast? Ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    deine Wichtelchen und Schneemänner gefallen mir richtig gut. Wobei ich die mit den roten Mützen am meisten mag. Die sind echt goldig!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  14. ach liebe Renate,
    ganz bezaubernd deine Wichtelchen aber auch Tannenbäumchen und Miezen ganz klasse. Die weiß silbernen würde ich schon gleich so bei mir hinstellen... natürlich mit Bäumchen... traumhafte Deko.
    Alles gut hier.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Servus!
    Leider komm ich zur Zeit so selten zum Lesen. Aber heute habe ich mal alles nachgelesen. Deine Werke kann ich ja auch bei fb eh immer bestaunen. Sie sehen einfach großartig aus.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    wow...die Wichtel sind Oberklasse, ganz besonders die rote
    Variante hat es mir angetan...echt super!!!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen