Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 12. November 2017

Wellness ist angesagt .....







.... und daher habe ich diese Verpackungen wieder vorrätig. Das sind einfach sehr schöne kleine Geschenke und eignen sich auch als Wichtelgeschenke. Wichteln wird ja immer beliebter !!




Auch das gelbe Entchen darf nicht fehlen !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    das wäre aber ein sehr schönes Wichtelgeschenk. Und das kleine Entchen ist wieder mal das i-Tüpfelchen, einfach lieb.
    Herzliche Grüße in den Westen von
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,
    wow, das sind wunderschöne Wichtelgeschenke geworden.
    Die Verpackung mit dem dekorativen Rand gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. schöne kleine Geschenke hast du gebastelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    das sind wunderschöne Wellnespäckchen!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön sieht das alles aus. Und die kleine Wichtel hier unten die haben mein Herz gestohlen. Wirklich soooo niedlich schauen die aus!!
    Kompliment von
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  6. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Schön, was sehe ich da, Sonnentor Tee aus meiner alten Heimat. Die Firmen Zentrale liegt im Waldviertel. Übrigens sehenswerte Führungen werden da gemacht. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate!
    Nette Geschenke sind das! Und wie immer sehr sind sie sehr liebevoll gestaltet!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. oh liebe renatchen, in deine süssen täschel passt ja ordentlich was rein....es schaut zauberhaft aus und das ist auch zum wichteln ganz doll wichtig....
    liebe grüssel...ruth..chen-:))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    so hübsche Wellnessverpackungen, toll gemacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate
    mit diesen tollen Verpackungen wird sicher Freude bereitet

    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate, auf dem ersten Foto habe ich mir die Täschchen sehr viel kleiner vorgestellt, aber das paßt ja echt was rein. Eine sehr schöne Idee.
    Ich wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. was für eine tolle und schöne idee, liebe renate! die kommen sicher gut an.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen