Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 19. November 2017

Nikolaus und Engelsflügel gegossen






Dieser Nikolaus ist ca 25 cm groß.




Diese Flügel sind weiß und gold patiniert.




Und als Kontrastprogramm habe ich diese Form schwarz mit gold patiniert.

Zur Zeit mache ich sehr viel mit diesem Werkstoff, da es mir wirklich großen Spaß macht und auch sehr vielen ausgezeichnet gut gefällt.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    dieses modelieren stelle ich mir ja nicht einfach vor, aber du hast es gut gemeistert. Vor allem die dunklen Engelsflügel gefallen mir ganz besonders gut.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. liebe renatchen, deine neuen gießteile sind traumhaft schön, stelle dich mal drauf ein, dass dein vorrat schnell dahinschwinden wird....mit den engelsflügeln ist dir etwas ganz besonderes gelungen...wunderschön.....
    ...einen schönen start in die neue woche wünsche ich dir...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    Du bist so vielseitg in Deiner Kreativität, und wieder sind wunderbare Dinge entstanden!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Renatchen,
    deiner Werke sind wieder wunderschön und einzigartig. Ich weiß nicht, was mir am besten gefällt. Doch der dunkel patinierte Engelsflügel oder .... Traumhafte Werke und ich freue mich, dass dir diese Werke auch so einen Spaß machen.
    Freue mich auf weitere Werke!
    Herzliche Grüße
    Lisa - Feenstaub

    AntwortenLöschen
  6. Die schwarz-goldenen Flügel sehen besonders edel aus!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön ist der Nikolaus!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Der Nikolaus gefällt mir besonders gut, wow hat er einen langen Bart!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  9. Die gold/schwarz Engelsflügel gefallen mir am besten. Super modelliert. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate!

    Bei dir weihnachtet es ja schon gewaltig. Heuer ist der Advent eh so kurz, da kann muss man ja wirklich langsam anfangen, an Weihnachten zu denken.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Wunderschön sind sie, jedes Einzelne Stück!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. oh, liebe renate, das sind wieder zwei gelungene werke!! klasse !
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    das letzte Bild ist ganz besonders schön, hier kommt die Struktur der Flügel wunderbar zur Geltung. Doch sowohl der Nikolaus als auch die goldenen Flügel sind ebenso schön.
    Herzliche Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  14. Ich bewundere Deine Kreativität und die professionellen Ausführungen, liebe Renate!
    Beste Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate!
    Da hast du aber tolle Gießformen und so wunderschön bemalt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll... wobei der nette ältere Herr mir am besten gefällt ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen