Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 22. Oktober 2017

Mit Figurengießmasse habe ich diese .....





.... Engelchen und kleinen Anhänger sowie den Schneestern angefertigt !!




Da wird es in der nächsten Zeit bestimmt noch mehr davon geben, denn zum einen ist dieses Material angenehm zum arbeiten und zu anderen kommen wirklich tolle Werke zustande !!
Die Engelchen sind ca 7-8 cm groß - klein aber fein :)


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Servus!
    Die sind wunderschön geworden, deine Engerl.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,
    deine Engel sind herzallerliebst. Auch deine anderen Figuren gefallen mir sehr gut. Ich freue mich schon auf weitere Figuren von dir.Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. schöne Dekoteile hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    Du bist schon wieder so fleissig und hast herrliche Dinge für Weihnachten geamcht!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue und herbstbunte Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Renate, wo nimmst du nur immer diese wundervollen Ideen her? Und deine Umsetzung ist natürlich mal wieder exquisit... deine Werke werden wieder ratz-fatz weg sein.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Figurengießmasse ... das klingt interessant und sieht richtig schön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renat, das sind ganz entzückende Arbeiten von dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. liebe renatchen, bei dir gehts in deiner weihnachtswerkstatt schon sehr fleissig zu....wunderschön schaut alles aus....
    viele liebe grüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. hallo renate,
    echt toll geworden deine "kleinen" werke. gefallen mir sehr gut!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate. Wunderschöne Werke hast du vollbracht. Die kleinen Anhänger habe ich ja auch schon hergestellt. Die kleinen Engel sind einfach zauberhaft. Die hatte ich vor kurzem irgendwo gesehen und gedacht, dass wäre was mit den Enkelkindern zu basteln. Toll geworden und durch die Gießmasse schnell fest und ohne Luftbläschen. Süße Umsetzung.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    ja es weihnatet sehr bei uns kreativen Menschen und du bist schon fleißg dabei.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    uih...wo warst du denn schönes? In unserer Nähe???
    Deine Engel sind ein Traum in Weiß und Gold. Der Schneestern ist ne Wucht aber genauso auch die kleinen Anhängerchen.
    Mit Herz und viel Liebe gewerkelt.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. oh welch süße Engelchen
    bin begeistert
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    Die Engelchen sind total süss. Eins schöner als das andere.

    AntwortenLöschen