Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 17. Oktober 2017

Wichtelpärchen stellt sich vor






..... und ich bin gespannt, wie es Euch gefällt !!

Es ist ca 60 cm groß und ich habe es mit einer Lichterkette versehen, damit es auch wirklich gut zur Geltung kommt.

Es kann sowohl im Innenbereich als auch im geschützten Außenbereich als Deko aufgestellt werden.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate, die sind dir ausgesprochen gut gelungen, sie sehen allerliebst aus!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr nett sind die beiden. Und die Idee mit der Lichterkette finde ich richtig gut.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    das Wichtelpärchen ist herzallerliebst geworden! Ich mag Deine Holzarbeiten sehr!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und sonnigen Oktoberherbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate ,
    wunderschöne, dein Wichtelpärchen. Bin ganz begeistert. Sorry, war lange nicht mehr auf irgendeinem Block. Irgendwie fehlte mir die Zeit zum posten und schauen.
    Anbei das Video für den Trickhttps://www.facebook.com/diane.nielsen.100/videos/10211331102568326/
    einfach anklicken.
    lieben Gruß, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      dafür habe ich vollstes Verständnis, denn auch mir läuft täglich die Zeit davon - warum das wohl ist ????
      Momentan geht der Link nicht, aber vielleicht später - danke Dir auf jedem Fall :)
      Herzliche und sonnige Grüße Renate

      Löschen
  5. Wie süß sind die denn? Ich bin ganz begeistert.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh die schauen sooo lieb aus!!! Ganz tolle Deko.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. ......es weihnachtet sehr? Ja langsam fangen alle an mit Deko Arbeiten. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. liebe renatchen, ich muss doch auch endlich mal wieder ein grüsslein bei dir lassen....du denkst noch ich bin verschütt gegangen.....allerliebst ist dein pärchen und so angestrahlt kommen sie wunderschön zur geltung....
    liebe grüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön, toller Effekt mit der Lichterkette!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    Die beiden sind wunderschön geworden. Ich bewundere deine Holzarbeiten sehr. Sehen richtig romantisch aus. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Das Päärchen sieht wieder klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen