Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 8. Oktober 2017

Drei verschiedene Engel kann ich .....













..... heute zeigen. Der erste ist ca 12 cm, die mittleren ca 9 und der hölzerne - der ist aus Zirbenholz gearbeitet - ca 22 cm groß. Der Duft ist einfach wunderbar !!

In den beiden aus Papier passt wirklich nur eine kleine Süßigkeit hinein, die werden als Tellerdeko verwendet.

Den ersten finde ich ganz besonders hübsch, der trägt einen Swarovski in der Mitte der Schleife !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate, mir gefällt der Zirbenholz Engel am besten. Den Geruch habe ich sehr gerne. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    das sind so schöne Engel! Ich mag den aus Holz auch am liebsten und kann mir gut vorstellen, wie herrlich er duftet!
    aber, acuh die kleinen verpackungen sind sehr hübsch!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alles wunderschön. Da ich "Holz" nicht kann, gefällt mir der am besten ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,

    deine Engelparade ist ja wieder total entzückend. Sie gefallen mir alle sehr gut. Egal ob Verpackung oder Holz. Den Duft von zirbenholz kenne ich noch nicht. ich glaube das ist mir bisher noch nicht begegnet. ich bewundere deine Holzarbeiten immer sehr. So etwas könnte ich nicht. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. ganz zauberhaft sehen deine Engel aus!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    deine Engel gefallen mir alle sehr gut, besonders aber der aus Zirbenholz. Aber so einen Papieregel als Tellerdeko stelle ich mir auch ganz süß vor.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Sehr hübsch sind deine Engerl geworden!
    Ich freu mich shcon auf die Weihnachtszeit. Die Temperaturen passen ja noch nicht :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Deine Engel sind immer ganz bezaubernd Renate!
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen