Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 4. September 2017

Eine Eule als Herbstdekoration für mich ...







..... ist am WE entstanden.

Mir gefallen die Eulen immer noch sehr gut und da noch Material vorhanden war, stand auch nichts im Wege, sie zu arbeiten !!

Sie hat jetzt einen tollen Platz auf dem Fensterbrett und hat so auch die Übersicht !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Deko hast du gebastelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,
    eine wunderschöne Eulendekoration hast du dir gebastelt. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    die erste Eule ist wunderhübsch geworden! Ja, es beginnt zu herbsteln, da sind wieder die Eulen und Igel im Kommen, und die herrlichen warmen Herbstfarben! Ich freu mich so auf diese Jahreszeit!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Deko hast du dir gemacht liebe Renate.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. echt toll ist deine eule geworden und sie bildet einen wirklich schönen herbstschmuck!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate, Eulen sind immer eine tolle Herbstdeko, genau wie Igelchen.
    Deine Eule sieht richtig gut aus. Es wäre schön wenn wir einen goldenen Herbst bekommen würden, ich mag die Herbstfarben sehr
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wunderbare Dekoidee... und Eulen sind doch immer schön anzusehen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. oh schön, der Herbst kann kommen!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    die Eule sieht ja goldig aus und ist ein richtiger Augenschmaus. Finde ich richtig klasse, dass Du auch mal etwas Schönes für Dich gewerkelt hast, wo Du doch sonst meist andere mit Deinen schönen Werken eine Freude machst.
    Liebe Wochenendgrüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate, tolle Eule hast du da gezaubert. Ich mag diese Sachen aus Holz.Sie lassen sich anmalen . Dadurch wirken sie sehr lebendig. Rundum eine wunderschöne Herbstdeko an der man sich noch lange erfreuen kann.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntagnachmittag.
    Renate

    AntwortenLöschen