Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 24. September 2017

Die ersten Weihnachtskarten sind schon gemacht ....













..... und daher möchte ich sie Euch auch zeigen.

Sie sind - wie könnte es anders bei mir sein - sehr schlicht gehalten. Es wird sich sicherlich noch der eine oder andere Glitzerstern platzieren. 

Es ist natürlich ein Einlegeblatt dabei, wo die Weihnachtsgrüße persönlich geschrieben werden können !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Servus!
    Sehr schöne Motive hast du ausgewählt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön edel und stilvoll, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,....
    was für eine wunderschön gearbeitete Auswahl an Weihnachtskarten.
    Mir gefällt die Schlichtheit der Gestaltung sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße und die besten Wünsche für eine positive Woche
    Hanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    ich mag es wenn Karten schlicht sind, deine gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Karten
    die blaue gefällt mir besonders
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate, Deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr, sehr gut. Schlecht und Elegant. Sind die mit dem Plotter ausgeschnitten oder wie machst du so filigrane Ausschnitte.
    Die mit den Kerzen gefällt mir am besten.
    Lieben grüß, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, ja, die sind mit einem Plotter ausgeschnitten !!
      Ich freue mich sehr, dass Dir meine Werke auch gefallen.
      Herzliche Grüße Renate

      Löschen