Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 10. September 2017

Der Vorratskeller muss aufgefüllt werden ....





..... und Geschenke braucht man auch immer wieder !!





Hier ist Kürbis/Apfelmarmelade entstanden.






Und heute noch wunderbares Zwetschkenmus, durch die Zubereitung im Backrohr ist es richtig eingedickt und wunderbar !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Na das sieht ja lecker aus, du bist ein richtig fleißiges Bienchen liebe Renate!!!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. lecker lecker! Apfel Kürbis- das könnte ich auch mal machen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Du warst ja fleißig! Ich bin heuer einkoch-faul. Erstens gibt es keine Ernte im Garten wegen des späten Frosts und somit auch keine Früchte zum Einkochen. Zweitens bekomme ich netterweise vom Tochterkind leckere Marmelade ab, die eifrig einkocht.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Bevorratung ist in vollem Gange, bei mir wurde die Tage Brombeermarmelade und Holunder-Apfelmarmelade gekocht.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    hmmm lekka schaut das alles aus... fleißig wie immer und ein super Mitbringsel, aberauch zum Eigenbedarf ganz herzallerliebst.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. lecker lecker lecker
    oh da gibt es ja viel Vorrat
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber auch super lecker aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    ich bin begeistert. Leckeren Vorrat
    hast Du Dir da angelegt. :-)))
    Ich habe die Tage auch Pfirsichlikör
    und Pfirsichmarmelade -mit Pfirsichen
    aus unserem Garten- gemacht.
    Weiterhin frohes SCHAFFEN und
    ganz liebe Grüße aus Bayern
    sendet Dir Gaby

    AntwortenLöschen
  9. ganz fleissig warst du wieder, sieht lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  10. Sooo lecker schaut das hier aus!
    Ich sollte vielleicht auch mal wider... selbstgemacht schmeckt uns auch am besten!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    etwas selbstgemachtes ist doch immer etwas feines. Du hast dir einen schönen Vorrat erarbeitet. Der Winter ist lang und da kommt dir der Vorrat zu Gute.
    Bist sehr fleißig gewesen.
    Viel Freude beim genießen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Ma bist du fleißig gewesen.
    Wir haben nur Zwetschkenmarmelade gekocht.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    meine Güte , warst du fleissig. Die Kürbismarmelde kenne ich garnicht. Auf die Zwetgenmarmelade bin ich neidisch. Die mag ich sehr, sehr gerne.
    Toll gemacht.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  14. Mmmmh,.....Renate,....Du hast den Spätsommer in Gläsern verpackt,.....darauf freut man sich im Winter um so mehr.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen