Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 27. August 2017

Verschiedene Kärtchen sind wieder fertig ....
















...... geworden, denn die Vorräte waren alle aufgebraucht !!

Ich freue mich immer wieder, wenn Karten geschrieben werden, denn jeder freut sich, Post zu bekommen. Mag schon sein, dass SMS etc. schneller geht, aber sie sind für mich auch sehr unpersönlich.
Eine Karte aus dem Briefkasten zu holen, ist schon ein tolles Gefühl !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ganz bezaubernde Karten hast du gestaltet! Toll!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,
    deine Karten sind wunderschön geworden und gefallen mir alle sehr gut. Eine so schön wie die andere.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle Karten hast du gewerkelt, mir gefallen alle sehr gut!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,
    fleißig warst Du wieder und die Ergebnisse können sicher aber auch sehen lasse; wunderschöne Karten!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind wieder sehr nett gestaltet. Ich bin eine Karten Schreiberin und bekomme gerne auch Post. Damit bin ich besonders bei Ansichtskarten oft schon belächelt worden. Bin dbzgl. gerne altmodisch. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. oh liebe renatchen, deine zauberhaften karten gefallen mir alle sehr....es schaut so aus, als ob deine vorratsbox nicht lange gefüllt bleibt....*lach*
    ...viele liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate,
    das sind ganz allerliebste Kärtchen, sie gefallen mir allesamt sehr gut!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. So viele schöne Kärtchen !👍

    AntwortenLöschen
  9. Jede für sich ein kleiner Hingucker ... sehr schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ganz bezaubernde Karten. Die Empfänger freuen sich bestimmt, diese zu erhalten.
    Ja, heutzutage schreibt kaum mehr jemand eine Karte oder sonst persönliche Zeilen. Das ist so schade und so unpersönlich. Eine Karte zu erhalten oder handgeschriebene Zeilen zeigt mir, dass der Absender sich Zeit genommen hat...nur für mich. Das ist doch wunderbar.

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Wunderschön, besonders die Erste hat es mir angeatn!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate, heute findet man viel zu selten echte Post vor. Meistens sind es irgendwelche rechnunge. Aber so eine schön gestaltete Karte macht doch große Freude wenn die im Postkasten liegt.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    Deine Kärtchen gefallen mir allsamt ausgesprochen gut.
    Ich kann meinen "Vorschreiberinnen" nur beipflichten, Grüße und Glückwünsche verpackt in einem schönen Kärtchen, sind viel persönlicher, als jede SMS oder Whatsapp.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate!
    Deine Karten sind allesamt wunderschön gestaltet. Über eine mit Liebe gestaltet Karte freut man sich mehr als über eine sms.
    Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen