Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 15. August 2017

Geldgeschenkmäppchen und Gartenimpressionen ...


.... möchte ich Euch heute gerne zeigen:




Diese Mäppchen kann man sowohl für Geld als auch für Gutscheine verwenden und man hat noch die Möglichkeit, persönliche Worte hinein zu schreiben !!





Der Sonnenhut steht in der schönsten Blüte und da ich den Rosen einen Sommerschnitt verpasst habe, kommen nochmals einige Blüten. Diese rote Rose duftet besonders gut :)






Die Sonnenblumen sind auch wunderschön aufgeblüht und es tummeln sich sehr viele Bienen und Hummeln darauf. Die ersten Vögel sind ebenfalls schon auf Erkundung :)




Die Bartnelken sind heuer besonders zart in den Farben und gefallen mir ausgesprochen gut. Sie machen sich wirklich sehr gut :)




Und zu Guter letzt zeige ich Euch meine Stockrosen. Ich habe sie vor gut 10 Tagen in die Schale gesät und sie kommen schon recht zügig. Ich freue mich sehr und ich werde sie demnächst an ihren Platz setzen, damit sie noch vor dem Winter gut anwurzeln können. Den Samen habe ich von einer ganz lieben Bekannten geschenkt bekommen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

15 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    Deine Geld- und Gutscheinmäppchen gefallen mir sehr gut.
    Du hast eine schöne Form und hübsche Farben ausgewählt.
    Von Deinen Gartenimpressionen bin ich begeistert,..... wenn
    ich ein Vöglein wäre, dann würde Dein Gärtchen immer auf meiner Route liegen.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,
    deine Geldmäppchen sehen wunderschön aus. So schöne frische Farben. Deine Pflanzen sind auch wunderschön anzusehen. Ich drücke die Daumen das die Stockrosen gut anwachsen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Manche halten Geld oder Gutscheine für unpersönlich, aber oft ist es wirklich schwer etwas zu finden, was passt, vor allem, wenn man nicht genau weiß, was er Beschenkte noch braucht. So ein hübsches Mäppchen mit Platz für nette Wünsche ist dann auch etwas persönliches, würde ich sagen.

    Auch die Gartenimpressionen sind sehr hübsch. Ich habe heuer leider keine Sonnenblume.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. Die Mäppchen sind bestimmt immer sehr begehrt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    die Geldgeschenkmäppchen sind allerliebst!
    Wunderschön blüht es auch in Deinem Garten! Mein Sonnenhut ist in diesem Jahr auch so üppig, wie er noch nie war ... ob es am Wetter liegt?
    Die stockrosensamen sind herrlich aufgegangen, ich wünsche Dir , daß sie auch im Beet gut gedeihen und Dich nächstes Jahr mit ihren wunderschönen Blüten erfreuen mögen!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön sieht es in deinem Garten aus, ich liebe die Sonnenblumen, sie strahlen so schön!
    und praktisch sind die Geldmäppchen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Sonnenblumen, doch hier im Wald wachsen sie nicht.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Die Mäppchen gefallen mir sehr und ich finde das Modell wirklich toll!
    Du bist ja auch eine gute Gärtnerin, denn die Blumen sind alle so schön.
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate, ich habe Stockrosen am Balkon und auch da blühen sie jedes Jahr prächtig. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein toller Garten, geniesse ihn!! Deine Geldgeschenkmäppchen gefallen mir sehr gut, man kann sie so individuell gestalten!! Tolle Idee!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Die Mäppchen sehen klasse aus, ganz toll gemacht. Und dein Garten ist ja wieder eine wahre Pracht..
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. fantastisch diese Geldmäopchen
    und immer ein tolles Geschenk
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Schön sind deine geldmäpcchen, noch schöner deine Blumenbilder.
    Stockrosen wollen das Waldviertel so gar nicht, Ich scheiter jedes Jahr auf´s Neue.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. liebe renatchen, diese geldmäppchen gefallen mir ja wieder sehr....du hast recht, sie sind vielfältig nutzbar...hach, und die farben sooooo schöööööööööön....
    ...in deinem garten suche ich mir jetzt ein plätzchen....*lach*....die stockrosen haben es eilig, du hast ein gutes händchen für sie...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    oh ganz süß sind deine Geldmäppchen geworden, hübsche Papierchen vor allem.
    Deine Blumen sind ja wieder ein Traum und auch die Stockrosen werden dir mit Sicherheit nächstes Jahr in die Augen stechen.
    Dir ein schönes restliches Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen