Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 20. August 2017

Der Herbst kommt mit Riesenschritten .....







..... auf uns zu und deshalb sind Fliegenpilze entstanden. Die passen immer wunderbar in den Herbst. Natürlich auch hübsche Kürbisse machen sich sehr gut.




Der Strunk ist aus Holz und die Kappe aus Stoff, gefüllt mit Füllwatte.





Auf den Strunk habe ich noch das Wort "Glück" aufgestempelt, denn Fliegenpilze bringen einfach immer Glück !!!

Die kleinen Pilze sind ebenfalls aus Holz, aber gedrechselt !!

Ich fertige sie in drei verschiedenen Größen an, sodass sie eine schöne Gruppe bilden !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Was, ist denn schon wieder Herbst?
    Du hast recht, Fliegenpilze gehen immer.
    Spannend, gedrechselt habe ich noch nie. Hast Du eine eigene Drehbank? Sind die nicht recht groß?

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Maggie, es ist Herbst :) :)
      Ein guter Bekannter hat eine Werkstatt und da steht eine Drehbank und die kann ich bei Bedarf verwenden. Ich habe es auch von ihm gelernt !!
      Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

      Löschen
  2. Bei uns zeigt sich zum Glück noch der Sommer, aber Dein Fliegenpilz schaut toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Glücksbringer. So nett. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. liebe renate, diese idee ist wieder mal wunderschön und genial!
    gefällt mir ausgezeichnet...
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Wundervoll sieht das aus! Die Kombi von Stoff mit Holz und Naturmaterialien ist wirklich sehr geschmackvoll.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    Deine Herbstdeko sieht einfach klasse aus. Mir gefällt die Kombination aus Stoff und Naturmaterialien auch sehr gut.
    Die Deko ist ein wunderschöner Blickfang auf jedem Tisch.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Auch wenn mir noch gar nicht nach Herbst ist, herbstelt es hier in unserem Gartendomizil auch schon gewaltig.
    Deine Deko sieht klasse aus, die Idee die Materialien zu kombinieren ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. liebe renatchen, deine fliegenpilzidee ist einfach genial.....ganz herzig mit dem kopf aus pünktelstoff, aber auch die kleinen fliepis gefallen mir sehr....zauberhafte herbstdeko....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    dein Fliegenpilz gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne Dekoidee. Bei uns kommt noch ein wenig der Sommer zurück. Aber der Herbst kommt schneller als man denkt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,
    ich liebe Fliepis, in jeglicher Form. Als Herbstdeko machen sie sich besonders gut, aber ich finde man kann sie das ganze Jahr zeigen. Sehr hübsche Dekoidee
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. toll deine Pilze :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate, wie zauberhaft sind diese Pilze geworden. Der Herbst hat so tolle Farben und macht einfach Spaß. Tolle Deko hast du da hergestellt.
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    ohja wie hübsch. Ein tolles Herbstgesteck, ganz liebevoll gestaltet, gefällt mir sehr gut. Ach mensch... ich habe den Herbst grad voll übersehen, lach... nur Weihnachten im Kopf.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Fatma

    AntwortenLöschen