Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 24. Dezember 2016

Weihnachtsgrüße für all meine Bloggbesucher






Dieses Foto ist vor 5 Jahren im Seiffen/Erzgebirge entstanden und dort hat es tatsächlich beinahe 2 m Schnee gehabt.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

7 Kommentare:

  1. Liebe Renate!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben!
    Alles Liebe
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate- wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!
    Ich wünsche dir ein schönes Fest mit allen deinen Lieben und alles Gute für 2017!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate, lieber Klaus,

    wir wünschen euch und euren Lieben auch ein ruhiges Weihnachtsfest, genießt die gemeinsamen Tage!

    Viele Grüße
    Gabi und Bernd

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    ich wünsche dir von Herzen auch ein noch ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,
    ich hoffe, dass Du mit Deinen Lieben
    ein schönes Weihnachtsfest hattest.
    DANKESCHÖN für Deinen lieben Weihnachts-
    gruß.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen