Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 19. August 2016

Smilies sind in jeder Lebenslage fröhlich






..... und deshalb sollen sie heute ein Lächeln auf Eure Lippen zaubern !!!

Der Spruch hat mir auch sehr gut gefallen und deshalb habe ich ihn mit verarbeitet !!

Das sind kleine aber feine Goodies, über die man sich freut !!!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

14 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    das sind wirklich feine Mitbringsel, die Du da gebastelt hast. Und sie bringen auch gute Laune, eine feine Idee :-)
    Herzliche Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate, die kleinen Smilies hast Du klasse verpackt! mit den bunten Rahmen sind sie noch fröhlicher

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. siehst du, renate, heute bringst du mich zum schmunzeln! eine wirklich nette idee!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das tun sie, liebe Renate, sie haben mich sofort lächeln lassen!
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Superschön verpackt!
    Diese schokoladigen Gesichter hab ich mir auch schon gegönnt! Jetzt muss ich mir nur noch ne Verpackung dazu einfallen lassen - vielen Dank für deine Inspiration!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt "süße" Goodies, liebe Renate!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja lustige kleine goodies!
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  9. achja, liebe renatchen zum lächeln süüüüüüss....mit meinem lächeln bekommst du nun auch mein sonntagsgrüsslein...
    liebe knuddels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    der Spruch ist klasse und deine Goodies sind richtig schön gelungen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Das ist wieder eine super Idee von Dir!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,
    die Idee ist so klasse, daß ich sie sofort nachgemacht habe.
    Verlinke dich natürlich, wenn ich den Post einstelle.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Da bekommt man gleich gute Laune, süß gemacht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,.....
    Deine fröhlichen Goodies gefallen mir sehr gut
    und werden ganz bestimmt großen Anklang finden.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen