Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 23. August 2016

Damen lieben hübsche Täschchen







...... und deshalb konnte ich einige arbeiten !!

Ich habe die Täschchen noch zusätzlich geprägt und mit einem winzigen roten Schleifchen den Verschluss verschönert In der Mitte ziert die Lasche eine Perle.

Gefüllt mit leckeren Lindt-Pralinen - wenn das nicht eine tolle Verführung ist !!!!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ich bin ganz frauenuntypisch kein Taschenliebhaber, aber die würde ich glatt nehmen ;-)).
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Voll lieb schauen die Tasche aus - das Schleifchen ziert perfekt!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Pariser Chic in Taschenformat Renate. Das wird den Damen gefallen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. richtig süß,da schlägt das Frauenherz doch gleich höher.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    eine süße Verführung "To Go", herrlich im Täschchen verpackt :O)
    Hab noch einen schönen Sonnen-Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hier sind sie wieder! Liebe Renate, Deine liebevoll gestalteten Täschchen sind einfach süß!
    Viele liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  7. achja, liebe renatchen, da schlägt das herz gleich höher bei deinen niedlichen täschchen....da muss man sich ja verlieben, ob man will, oder nicht....*lach*
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,

    die Täschchen und auch die anderen Verpackungen die ich gerade bewundern durfte sind alle wunderschön geworden. Solche Kleinigkeiten zu verschenken macht immer wieder Freude. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. so kleine Verpackungen sind einfach wunderschön
    GLG
    Elm a

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar gemacht.... also Bernd liebt auch Täschlein, der will immer meine tragen ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    ganz schicke Täschchen hast du gewerkelt!
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela
    P.S. Am WE schreibe ich dir endlich eine Mail!

    AntwortenLöschen
  12. wow ganz toll mit diesem geprägten Muster!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  13. wow,das geprägte macht diese Täschchen zu einem Unikat,gefällt mir echt gut.liebe Grüße Erni

    AntwortenLöschen
  14. Einfach goldig, deine Täschchen, liebe Renate!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Servus!
    Täschchen kann man nie genug haben!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    die Täschchen sehen ja total "süüüüüß" aus.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen