Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 16. August 2016

Goldene Kugeln bekommen eine hübsche Box











..... und man kann damit auch sehr vielen Menschen Freude bereiten !!

Der Schriftzug kann auch ganz variabel gestaltet werden und kann damit zu verschiedenen Anlässen das Geschenk überbringen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    das ist eine herliche Verpackung mit der hübschen Sonnenblume obendrauf!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar Renate- die Box ist super
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    Deine Verpackung passt zum Spätsommer, aber wie ich Dich kenne, wirst Du sie für alle Jahreszeiten passend dekorieren - Möglichkeiten gibt es ja so viele.
    Der Spruch gefällt mir sehr, er passt auch für viele Gelegenheiten.
    Ich hatte gerade eine weiße Schelle (Glöckchen) mit roten Punkten in der Hand ... und jetzt rotes Häkelgarn, statt zu stricken wird heute nämlich für Weihnachten gewerkelt, hihi.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Dienstag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. liebe renatchen, die box strahlt ja ganz reizend....jaaaaa, mit solch lieben verpackungen kann man viel freude bereiten....ganz, ganz liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    deine Variante gefällt mir auch sehr, sehr gut !!! Richtig hübsch !!!
    Ganz lieben Gruß,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Eine sehr hübsche Schachtel hast du da gewerkelt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    das Böxchen für die goldenen Kugeln ist wunderschön und ich finde auch den Spruch klasse. I mog di sind nicht viele Worte aber sagen ganz viel.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate,

    Deine Rocherverpackung ist einfach herrlich farbenfroh, und macht gute Laune. toll gemacht

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. lieeb Renate
    das ist wieder eine mehr als gelungene Box
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    eine zuckersüße Verpackung, toll gemacht!
    GLG Daniela (die sich immer noch freut, dich persönlich getroffen zu haben!)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    wenn ich eine "goldene Kugel" wäre,...dann wäre ich überglücklich, in einem so hübschen Böxchen, zumindest eine
    zeitlang, aufbewahrt zu werden,....grins.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen