Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 1. August 2016

Der Garten lässt grüßen !!!







Die Sonnenblumen sind jetzt alle aufgeblüht und die Vögel kommen schon und picken die Körner an.




Diese Hortensie hat sich noch nicht entschlossen, welche Farbe sie haben will, noch ist sie zweifarbig und ich freue mich sehr darüber !!




Meine Annabellsträucher sind alle drei wunderschön und haben richtig große Blütenbälle. Ich musste sie stark stützen, da sie der Regen sonst alle zu Boden geworfen hätte. Auf diese bin ich besonders stolz, denn wenn ich sie dann im Herbst schneide, stecke ich daraus die Kränzchen !!





Es sind heuer sehr viele Tomaten an den Stauden. 5 Stück habe ich, aber leider schämt sich noch keine, ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass sie rot werden !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,

    meine lange Reha ist nun vorbei und ich kann mir wieder deine wundervollen Werke anschauen. Wow, du bist wirklich megafleißig gewesen und es sind so viele wunderschöne Werke entstanden. Von deinen Werken bin ich wie immer total begeistert. Jedes Werk für sich ist einfach nur wunderschön. Ich kann dir nur immer wieder große Komplimente machen für deine Werke. Auch deine Gartenbilder sind wunderschön anzuschauen. Alles gedeiht prächtig und bald kannst du sicher auch die tollen eigenen Tomaten genießen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    das ist ein schöner Einblick in Deinen Garten!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schöne Fotos aus eurem grünen Reich...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe renatchen, du hast nicht nur beim basteln ein goldenes händchen....daaaaaaaanke für deine herrlichen gartenfotos....über deinen lieben kommentar habe ich mich riesig doll gefreut....ja logo darfst du anleihe aufnehmen, es freut mich sehr...
    ...eine schöne woche wünsche ich dir...liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön!
    Bei uns blüht es auch richtig schön! Hier ist es wohl ein wenig weiter, denn bei uns werden die ersten Tomaten rot - mal schaun, ob wir zum Abendbrot schon welche genießen können! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    Dein Garten gedeiht trotz Regen und zeigt eine üppige Blütenpracht - auch die Tomaten werden sich färben, wenn die Sonne wieder scheint, lange soll es ja nicht mehr dauern :-)
    Herzliche Grüße und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. das gibt reiche Ernte wenn die Tomaten reif sind!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renat e
    herrlich so ein Gärtchen, genieße es
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Oh wunderschön, viel Freude bei der Ernte der Tomaten wenn sie dann reif sind...

    AntwortenLöschen
  10. schöne Fotos aus dem Garten! Unsere Sonnenblumen sind noch nicht ganz so weit! Dafür essen wir schon reichlich die geernteten Tomaten!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    deine Blumen sind alle so schön und du hast einen wirklich grünen Daumen. Deine Tomaten werden sich bestimmt bald schämen und dann ganz gewiss sehr lecker.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    wunderschön blüht dein Garten...tolle Bilder
    und deine Tomaten werden bestimmt bald rot :-)
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    die Bilder sind einfach herrlich anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen