Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 5. August 2016

Nimm Dir Zeit






....., das sollte wirklich jeder beherzigen, denn eine kleine Pause gibt wieder Kraft für Neues !!




Den Inhalt könnt Ihr alle sehen und ich glaube auch, dass eine gute Tasse Kaffee und eine kleine Nervennahrung einfach bekömmlich ist !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderbare Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Bei uns hat es gestern nur geregnet und heute sieht es nicht besser aus... hoffe, der Wetterumschwung bei euch ist nicht zu heftig!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    eine leckere Verpackung hast du gewerkelt, ja eine kleine Pause die kann jeder mal gebrauchen
    lg anna

    AntwortenLöschen
  3. diese liebe anregung hast du so liebevoll verpackt, liebe renatchen....so etwas schönes kann man wundervoll überreichen und der beschenkte freut sich bestimmt riesig darüber....
    liebe wochenendgrüsserleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das stimmt!
    Wenn man ordentlich Pause macht, dann geht es mit dem Arbeiten auch besser!
    Schöne Anregung von dir - vielen Dank! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. hallo, liebe Renate,
    so schön verpackt hast du die Zutaten für eine kleine Auszeit! Danke für deine Inspiration!
    wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Eine sehr nette Idee, deine Verpackung! Manchmal vergisst man wirklich sich Zeit zu nehmen! Obwohl ich shcon eine Woche arbeite, bin ich noch im Urlaubsmodus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ...was für eine klasse Idee und
    so toll verpackt, liebe Renate!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    Du hast vollkommen recht, eine kleine Auszeit ist immer gefragt, besonders wenn sie so hübsch verpackt und so vielseitig ist :-)
    Ich bin wieder da und werde mich bald bei Dir melden.
    Einstweilen viele herzliche Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    das ist eine sehr schöne Idee!!! Der Inhalt in dieser hübschen Verpackung ist Wellness für Leib und Seele.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen