Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 29. August 2016

Maritimer Geburtstagskuchenbausatz










..... habe ich vor einigen Tagen gebraucht und er ist auch sehr gut angekommen !!

Auch im September werde ich einige arbeiten, da in diesem Monat viele Geburtstage anstehen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

13 Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,

    die Geburtstagsboxen sind immer wieder ein wunderschönes Geschenk. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einne guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön ist das geworden der Empfänger wird es lieben
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübscher Männer GB Bausatz Renate. Die kommen immer gut an.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    diese "Färbelung" gefällt mir sehr gut, der kleine Anker ist wieder das i-Tüpfelchen für diese schöne Verpackung.
    Herzliche Grüße und eine gute Woche,
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate, das ist Dir wieder toll gelungen!
    Ich wünsche Dir, wenn auch mit Verspätung, eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. deine maritime variante gefällt mir ausgezeichnet, liebe renatchen....eine schöne woche wünsche ich dir...
    liebe montagsgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja richtig toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    ich finde diese Geburtstagskuchenboxen immer wunderschön und in maritim trifft du ganz meinen Geschmack.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wunderbare Box, sooo schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Renate, die kleine Verpackung zum Geburtstag hast du ganz wundervoll gestaltet! Es müssen ja nicht immer Blumen sein!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Oh so wundervoll deine Box, ich bin ganz beeindruckt! Und so liebevoll, das sieht man deinen Arbeiten immer wieder an. Ich lass dir ganz liebe Grüße da, herzlichst Dani

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die sind einfach immer klasse!
    So eine liebe Idee!

    Viel Spaß beim weiterbasteln! :-)

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    der Geburtstagskuchenbausatz sieht klasse aus,
    und wird bestimmt bei den Geburtstagskindern sehr
    gut ankommen.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen