Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 22. April 2018

Neues Material - neue Werke ....














Schon seit längerem beschäftigt mich dieses Material und jetzt habe ich es auch in die Hand genommen und diese filigranen Figuren gedreht.

Es ist richtig spannend, da man einfach freihand diese Figuren formt und man doch ein bisschen Gespür für Formen haben sollte.

Ich bin mit meinen Erstlingswerken recht zufrieden und bin schon auf Eure Meinung gespannt !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Oh wie schön, wie hast du die gemacht?
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Werke sehr gelungen, vor allem das erste gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    das sind zauberhafte neue Werke! Mir gefallen sie alle drei sehr gut! Ist das eine Art Tauchlack?
    Hab einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wäre schön gewesen, wenn Du uns verraten hättest, was das für ein Material ist. Toll sieht's schon mal aus.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    die Figuren sind reizend, so beschwingt und luftig. Eine schöne Dekoration!
    Herzliche Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  6. liebe renatchen, deine neuen dekoartikel sind einfach reizend und zauberhaft anzuschauen....es ist ein freude...ich habe ja neulich schon geschaut, bin aber irgendwie abgelenkt worden und habe mein grüsslein verpasst...
    ...nun darum ganz besonders herzlich...rduth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Ui, was sind das denn für süße Figürchen? Ganz herzallerliebst!
    Wie genau hast Du die denn gemacht?

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Werke, liebe Renate! Hast bestimmt mit Draht gearbeitet oder ... sieht so genial aus.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen