Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 5. Mai 2018

Ein Pärchen aus Beton für den Garten











...... habe ich heute ausgeformt. Sie müssen jetzt noch einige Zeit trocknen und dann sind sie ausgehbereit :) :)

Sie werden ein hübsches Plätzchen in unserem Gärtchen bekommen und mir dort viel Freude bereiten.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

4 Kommentare:

  1. Servus Renate, entzückend gemacht. Eine liebe Gartendeko.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,
    omG, die sind ja wohl super süß.
    SUPERSPITZENKLASSE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    die sind ja allerliebst!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Blüten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen