Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 29. Mai 2018

Holzstele heißt Gäste willkommen







Diese Holzstele ist ca 90 cm hoch, weiß gestrichen und mit verschiedenen Naturmaterialien dekoriert. Das Vögelchen ganz oben auf dem Schwemmholz habe ich gegossen, das Herz ist aus Holz und der Übertopf der kleinen Rose habe ich aus Beton gearbeitet.

So kommen doch Gäste sehr gerne zu Besuch !!!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen