Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 8. April 2018

Nimm dir Zeit ......






......, da dies auf sehr viele Menschen zutrifft, habe ich auch einige dieser kleinen Geschenke gearbeitet. Sie sind wirklich eine tolle Aufmerksamkeit, dass man doch auch für sich selbst Zeit nehmen sollte.





Ich habe sie auch in den verschiedensten Frühlingsfarben angefertigt.

Den Inhalt kann man wunderbar sehen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

11 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    wieder eine sehr schöne Idee von dir und toll umgesetzt!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. ...eine liebe Idee. Wieder sehr schön gemacht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich sehr schöne Geschenkidee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau mal wieder bei Dir vorbei und sehe soviel Schönes dasDu gebastelt hast. Diese Geschenkidee ist toll!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    Deine Geschenksidee Ton-in-Ton ist wunderbar.
    Ganz liebe Grüße in den Westen von
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. liebe renatchen, solche herrlichen geschenke bereiten besonders viel freude und ist mit diesem hinweis auch noch ganz besonders wertvoll....
    ...deine schönen gästetücher mit den süssen kosmetiktäschchen habe ich auch grad bewundert....die sind dir wunderschön gelungen....
    liebe grüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön gemacht
    eine tolle Box
    die kommt bestimmt sehr gut bei den Beschenkten an
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    dass ist eine super schöne Idee
    und Du wirst damit bestimmt viel
    Freude bereiten.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Renatchen,
    diese Idee ist wunderschön und wird viele Leutchen erfreuen.
    Herzliche Grüße
    Lisa - Feenstaub

    AntwortenLöschen
  10. Servus,
    Eine süße Idee, und der kleine Kaffeebecher erst.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,.....
    und wieder kann man bei Dir eine wunderbare Geschenkidee bewundern, die bestimmt für Begeisterung sorgen wird.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen