Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 15. April 2018

So schön kann Frühling sein






Die Schlüsselblumen wachsen im Schatten wunderschön und entwickeln sich alle Jahre prächtiger !




Dieser Primelstock ist bereits 16 Jahre alt und macht mir alle Jahre viel Freude :)




Vergangenen Herbst habe ich diese Stockrosensamen in die Erde gelegt und jetzt entwickeln sich bereits ganz tolle Pflanzen. Ob sie heuer schon zur Blüte kommen, ist fraglich !




Große Freude bereitet mir der Rhabarber, er entwickelt sich schon sehr gut und ich freue mich schon auf den ersten Kuchen oder das erste Kompott - beides köstlich !



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    ist der Frühling nciht wudnerbar? Wenn alles aus dem Winterschlaf erwacht und uns wieder erfreut? Der Primelstock ist wunderschön, man sieht ihm an, daß er schon älter ist, da er sehr groß ist! Die Stockrosen kommen auhc sehr schön, aber ich denke, sie werden erst im nächsten Jahr blühen, es sind zweijährige Pflanzen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    Deine Gartenfotos sind schön und der derzeitige Regen und der angekündigte Sonnenschein werden einen weiteren Schub bewirken.
    Habt viel Freude in Eurer Grünoase und genießt sie ausgiebig.
    Herzliche Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,
    ja, ja, jetzt ist er da der Frühling und alles explodiert förmlich; lange genug hat es heuer gedauert doch nun können wir die wunderschönen Tage und die Blumen-/Pflanzenvielfalt im Garten so richtig bewundern!
    Ich wünsche Dir eine schöne Frühlingswoche
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe den Frühling wenn alles anfängt wieder zu blühen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen