Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 24. Januar 2018

Habe wieder einiges betoniert






Dieser Engelsflügel ist ca 20 cm groß und ich habe ihn auf einem Brett angebracht.
Mittlerweile sind einige solche Werke entstanden, lediglich ist bei manchen eine schlichte Deko angebracht.






Dieses kleine Engelchen hat mir auch sehr gut gefallen und es musste auch gegossen werden.

Die darunter liegenden Engelsflügel sind eigentlich ein Teelichthalter und nach dem Fotografieren ist auch ein Teelicht hinein gekommen.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,
    die Engelsflügel sind wunderbar und wie Du sie in Szene gesetzt hast, einfach traumhaft!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    so Schönes hast Du aus Beton gezaubert! Die Flügel sehen sehr hübsch aus und auch das Engelchen ist allerliebst! Die Flügel als Teelichthalter sind sehr dokorativ, aber auch das Engelchen amcht sich sehr gut darauf :O)
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen und angenehmen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. diese Sachen sehen ganz toll aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Du bist und bleibst meine Lieblingshandwerkerin ;o)... Deine neuen Betonwerke sind wieder traumhaft schön... toll, wie ein eher grobes Material so filigran ausschauen kann.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    wieder so wunderschön
    bin begeistert von deine Werken
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. liebe renatchen, ich bin sehr begeistert, was du wieder kreatives gewerkelt hast....wunderschön anzuschauen sind deine betonarbeiten....
    ♥liche grüsserleins ruth..chen;-)) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    deine Werke sehen sehr schön aus, was man doch alles aus Beton machen kann, erstaunlich :-)
    Deiner Kreativität sind wirklich keine Grenzen gesetzt, Dir fällt immer etwas Neues ein.
    Herzliche Grüße und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate, das hast du wieder sehr schön gemacht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Wow Renate,
    wunderschöne Werke sind entstanden. Ich bewundere deine Kreativität und die beiden tollen Werke sehr. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Das Brett mit dem Flügel ist toll und sehr ansprechend.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. wirklich schön und originell, liebe renate!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    da hast du ganz bezaubernde Werke gegossen und man kann Sie ganzjährig zeigen. Beton reizt mich auch noch, man kann so tolle Werke damit werkeln.Ohhh liebe Renate, ich habe nicht vergessen mir sogar sehr oft die Frage zu stellen, ob es mir gut tut oder nicht... deine Worte sind bei mir gespeichert, danke dir.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Wunderschön, du bist einfach eine Künstlerin.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Deine Kunst und den Ideenreichtum bewundere ich sehr.
    LG Poldi

    AntwortenLöschen
  15. Dein Engelsflügel gefällt mir ausgezeichnet Renate. Auf dem Holzbrett macht er sich super.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen