Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 12. Februar 2018

Frühlingshafte Verpackungen





in Form von diesen Handtäschchen  "Für Dich" sind fertig geworden !!





Ganz herzlich gefreut habe ich mich über die GT-Überraschungspost von unserem lieben Ruth..chen. Du hast mir ein zauberhaftes Kärtchen und so tolle Steinchen geschickt - ich danke Dir ganz ganz herzlich, meine Liebe !!




Ebenso möchte ich mich bei unserer lieben Gabi/T.I.E.V.A mit einer herzlichen Umarmung bedanken. Gabi, Du kennst meinen Geschmack auch sehr gut und ich kann Dir nur ein dickes Dankeschön sagen.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. liebe renatchen, was für eine freude....deine frühlingstäschchen schauen soooooooo entzückend aus, das ist ja wieder ein reizendes geschenk....und viele davon sind bestimmt wundervoll zur tischdeko geeignet...
    ...schöööööööööön, das meine kleine freude dich auch freut....
    ...ich drücke dich....liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    das sind wunderhübsche Frühlingstäschchen!
    Sehr schöne und liebe Post hast Du bekommen, ich freu mich für Dich :O)
    ღ Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wieder feines gebastelt- und schöne Post bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    de kleinen Täschchen schaun so toll aus
    lg anna

    AntwortenLöschen
  5. Renate die sehn ja wunderschön aus, das wäre was für meinen runden Geburtstag nächstes Jahr, gibt es da eine Vorlage??? trude.hiemetsberger@aon.at
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Diese Mini Handtäschchen sind entzückend. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Renate ganz süße Täschchen sind dir da gelungen!
    Gibt es dafür wohl eine Vorlage?
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
    Danke!

    Christine

    AntwortenLöschen
  8. tolle Täschchen und schöne Post von Ruth...chen
    freu
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    die Täschchen sind wunderschön geworden. Über liebe Post freut man sich doch immer. Ich freue mich mit dir. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Sie sind ganz zauberhaft!
    Viele liebe Valentinstagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und auch Kreativität, aber die hast du ja im Blut, das wissen wir. Wunderschöne Verpackungen hast du gewerkelt und tolle Post ist auch eingegangen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Valentinstagsabend
    Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so süße kleine Verpackungen... udn schön, dass ich dir eine Freude bereiten konnte ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Tolle geburstagsüberraschungen hast Du bekommen!
    Und Deine Täschchen schauen super aus! Frühling ist noch nicht in Sicht, in Hardegg hat es wieder ordentlich geschneit dieses WE. Aber ist ja auch erst Februar!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Die kleinen Handtaschen sind ja echt süss.

    AntwortenLöschen