Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 24. Februar 2018

Hahn mit seinen Hühnern rüstet sich für Ostern







.... deshalb möchte ich Euch das bunte Federvieh auch sehr gerne vorstellen !!

Der Hahn fühlt sich natürlich ausgesprochen gut unter den Damen und sie werden in den nächsten Tagen allesamt ausfliegen. Das restliche Gefolge ist noch im Hühnerstall, sonst wird das Gegacker einfach zu groß !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. die sind ja knuffig!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe renatchen, in deinem hühnerstall ist es fleissig am gackern....ach, wie hübsch....ich glaub, deine hände waren fleissig dabei im spiel....*lach*....superschön geworden...
    liebe sonntagsgrüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,
    dein Hahn mit den Hennen sehen wunderschön aus. Ich bewundere deine Arbeiten sehr. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne und bunte Dekoration, nicht nur zu Ostern.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Osterdeko und auf meiner ToDoListe stehen solche Holzpfostentiere, oder wie die heipen auch schon länger, bis ich dazu komme werden es aber eher weihnachtliche Motive werden :-D

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Servus,
    dein Hühnervolk ist wirklich hübsch geworden. Die passt nicht nur zu Ostern.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für eine phantastische Arbeit !
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Renate.Hoffentlich holt sich sich das Federvieh keine Frostbeulen.😁😁😁
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renat e
    oh welch schöne Osterdeko
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. wie toll find' ist das denn.... wunderbar, liebe renate !!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch geworden! Damit würde ich auch zu Ostern dekorieren. Wir hatten auch mal einen Hahn und ein paar Hühner ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Dekoobjekte hast du da gemacht liebe Renate!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen